close

Alle von mir angebotenen Produkte habe ich selbst gefertigt, restauriert oder weiterverarbeitet. Daher kann es möglich sein, dass es zu Abweichungen bezüglich der Form oder der Farbgebung gegenüber den Abbildungen kommt. Dies ist für sich kein Grund zur Reklamation.
Alle meine Preise sind Euro-Preise und verstehen sich zuzüglich der Versandkosten (sofern ich welche erhebe).

Lieferung nur innerhalb Europas. Lieferung ins außer-europäische Ausland sind nur nach Absprache vor dem Kauf möglich.

Produkte die extra für den Kunden angefertigt wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Da ich aufgrund § 19 (1) UStG als Kleinunternehmer von der Umsatzsteuer befreit bin, weise ich keine MwSt aus.

Die Lieferung erfolgt immer nur nach Eingang der Zahlung beim Verkäufer (Vorauskasse). Diese Zahlung sollte innerhalb von 7 Tagen nach Kaufdatum erfolgen.

Go top