close

image

Ihr Lieben,

der Frühling ist da. So schön. Das erste warme Wochenende mit dem obligatorischen Angrillen haben wir auch schon hinter uns und ich habe heute eine einfache und Schöne Idee für eure Frühlingsoutfits.

Was ihr braucht:

Dünnen Gummi
Holzkugeln oder andere Perlen, je nach Geschmack
Stickgarn – ich habe mich dafür entschieden statt Wolle, da es einen schöneren Glanz hat.

Um die Puschel oben zusammen zu ziehen  habe ich farblichen entsprechendes Nähgarn genommen, sonst trägt es etwas zu sehr auf.

Nach Lust und Laune Auffädeln und fertig ist das Schätzchen. Anziehen und sich freuen!!!

image

Immer schön weiter rocken ;)

Annette

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Go top