close

Ihr Lieben,

wenn der Löwenzahn blüht, fängt mein Herz an zu hüpfen. Ich empfinde es grundsätzlich als Privileg in so einer fantastischen Region wohnen zu dürfen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass wir vor kurzem im Osten der Republik unterwegs waren und ich es dort auch wunderschön finde genauso wie ich die Nordseeküste liebe. Jede Region ist schön, aber für mich ist das Allgäu der schönste Fleck, den ich mir vorstellen kann.

Wenn der Löwenzahn zu blühen beginnt, ist für mich endgültig der Frühling da. Dann verspüre ich Aufbruchstimmung und das strahlende Gelb motiviert mich, ich habe das Gefühl, dass ich alles schaffen kann und die Ideen beginnen noch mehr zu sprudeln.

Heute kämpfen ein bisschen die Kräfte am Himmel. Am Vormittag strahlte die Frühlingssonne aber im Westen türmen sich schon die Gewitterwolken und verdrängen nach und nach das schöne Strahlen. Davor ist es mir noch gelungen für euch ein paar Schnappschüsse von unserer Wiese vor dem Haus zu machen, bevor das Gewitter kommt oder sie dem Rasenmäher zum erstenmal zum Opfer fällt.

PinkeLady

LöwenzahnNäher
Gänseblümchenwiese
Brunelle
WeisseBlütenAst
WeisseBlütenNah

Ich hoffe sehr, dass es mir gelungen ist diesen Zauber ein wenig auf den Bildern zu fixieren.
Einen zauberhaften Tag wünsche ich euch,

alles Liebe Annette

1 comment

  1. Nela Antworten Donnerstag, 24. April 2014 at 14:48 139835089502Thu, 24 Apr 2014 14:48:15 +0000

    Ich bin so froh dass es dich gibt und finde es bei euch ganz bezaubernd – Heimatgefühle kommen da hoch. In doppelter Hinsicht….

    Küsse, Nela

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Go top